Hallo liebes Forum
Ich habe ein merkwürdiges Verhalten mit MeinGeld Professional 365 auf Windows 7 64bit. In meinem Amex (Corporate) Konto (Kreditkarte) sehe ich nur die Buchungen bis zum 28.2.2017. Alles was danach kommt, sehe ich nicht. Ich bin mir nicht sicher, seit wann das genau der Fall ist, aber ich würde wetten, dass es nicht schon seit 28.2. so ist (könnte aber nicht schwören).
Ich habe weder in der Stichwortsuche noch in den Filtern über den Buchungen ("Kontoname", "Gesamter Zeitraum" und "Alle Einträge") irggendwelche Beschränkungen - soweit ich das sehen kann.
Auch unter den "Erwartete Buchungen" Buchungen sehe ich nur Buchungen von 2015.
Gibt es noch andere Schalter, die ich eventuell verändert habe, die diese Sicht beeinflussen? Wie bekomme ich raus, ob ich die Buchungen seit 28.2. wirklich in der Datenbank habe.
Vielen Dank für jeden Tip
Crayfish