archivierte Mitglieder

  • Hallo Leute,


    ich arbeite jetzt seit zwei Jahren mit "Mein Verein" ;( .
    Es gab einmal eine schöne Funktion, die hieß Mitglieder archivieren.


    Ich frage mich, warum hat man diese Funktion abgeschafft? :dash:


    Ich bin Kassenwart in einem Fußballverein und dort gibt es z.B. Mitglieder, die gestorben sind, oder einfach nur ausgetreten.
    Da es den archivierten Bereich nicht mehr gibt, dümpeln diese Mitglieder mir jetzt in meinem aktuellen Datensatz herum.
    Desweiteren steht auf dem Datenfeld "Mitglieder" die gesamt Anzahl der Mitglieder, welche nun auch nicht mehr stimmt, da die oben genannten - nicht mehr aktiven Mitglieder - auch in dieser Liste auftauchen.


    Bitte führt doch den Bereich archivierte Mitglieder wieder ein :hail:.


    MfG


    Ciskoboy