Wie sicher sind solch Programme!

  • wie Mein Geld oder Büro!


    Kann Schäuble uns einen Bundestrojaner mitschicken, da ja teilweise WISO vom Staat gesteuert ist!


    Wenn Bunderegierung und WISO zusammenarbeiten wie sicher sind wir, von deren zugriff!


    Sitzt Schäuble nicht längst neben mir im Büro und überwacht mich das ich meine Geschäfte Ordnungsgemäß mache!

  • Hallo,


    nein er nicht aber Google z.B.


    Mal im ernst, der Bundestrojaner soll die letzte Waffe sein, vorher werden nur Exploids in z.B. Browsern oder anderen Programmen genutzt und da gegen hilft nur Stecker ziehen.


    Ich kann nur allen Raten einen Rechner (nicht Benutzer) sondern Rechner nur für das Internet einzurichten.

    MfG


    MrUZ


    Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hatten. ;)
    Ein Gentleman sagt nicht alles was er weiß aber er weiß alles was er sagt!

  • Hallo Leute,
    lasst euch doch von solchen Schauermärchen nicht irre machen.
    Politiker wie Schäuble haben doch keinen blassen Schimmer von IT-Techniken, die träumen doch selbst nur davon.
    Tatsache ist, dass solche ein Trojaner, wenn es ihn überhaupt jemals geben sollte, schneller erkannt wird als als die sich träumen lassen.


    Ich wette, der ist noch keine 10 Minuten im Netzt unterwegs, dann hat irgend ein Schüler eine Erkennungssoftware geschrieben und aus ist es damit.


    Nur Leute die absolut keine Ahnung von IT haben, glauben noch an solche Märchen.


    Der Schäuble-Blocker ist schon so gut wie fertig.

    kaum macht man´s richtig, schon funktionierts…

  • Zitat von "heavybyte"

    ...Tatsache ist, dass solche ein Trojaner, wenn es ihn überhaupt jemals geben sollte, schneller erkannt wird als als die sich träumen lassen.


    ...Nur Leute die absolut keine Ahnung von IT haben, glauben noch an solche Märchen.


    Der Schäuble-Blocker ist schon so gut wie fertig.


    Das ist sicher, Trojaner werden früher oder später erkannt, ob nun Bundes-, Schüler- oder sonst ein -Trojaner.


    Das ist aber nicht das Problem, meiner Meinung ist das Problem das es in Software Lücken gibt und diese sollen dazu genutzt werden um die Terroristen auszuspähen und dagegen gibt es keinen Virenscanner oder keine Firewall und auch das machen u.a. Schüler (vor allem Russische :wink: ).


    Deshalb:
    1 PC fürs Internet,
    n PCs für alles andere!

    MfG


    MrUZ


    Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hatten. ;)
    Ein Gentleman sagt nicht alles was er weiß aber er weiß alles was er sagt!

  • Zitat von "MrUZ1k968"

    ….meiner Meinung ist das Problem das es in Software Lücken gibt und diese sollen dazu genutzt werden um die Terroristen auszuspähen und dagegen gibt es keinen Virenscanner oder keine Firewall....


    hahahaha...selten so gelacht.
    Die Terroristen werden das Ding umstricken und mit einem schönen Gruss zurückschicken. Die werden dem Schäuble gleich eine richtige Bauanleitung beilegen um zu zeigen wie man sowas richtig macht. Ich lach´mich kaputt.

    kaum macht man´s richtig, schon funktionierts…

  • Die Terroristen die die Bundesregierung gerne hätte machen es wahrscheinlich so:


    1 PC fürs Internet
    n PCs für die schlimmen Sachen


    :lol:

    MfG


    MrUZ


    Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hatten. ;)
    Ein Gentleman sagt nicht alles was er weiß aber er weiß alles was er sagt!


  • Naja, ich denke "Schäuble" interessiert sich nicht für deine Geschäfte :lol:
    und wenn dem so wäre, würdest du in einer Branche arbeiten, in der du bestimmt nicht "WISO Mein Büro" einsetzt .....


    Einfach mal bissl die Augen aufmachen :wink:


    Viele Grüße,


    Camel01