Einbindung der NIBC Direct geplant?

  • es steht eigentlich schon im titel.
    ist in naher zukunft eine einbindung der nibc direct bank geplant?

    Ist das nun eigentlich eine Frage oder ein Verbesserungsvorschlag? ?(
    Aber davon abgesehen, von einer Entwicklung eines Screenparser-Zugangs für diese Direkt-Bank ist mir nichts bekannt.
    Das muß nichts heißen (bin ja kein Buhl-Insider), aber wenn für jede Direktbank, die mal gerade mit guten Zinsen für ein Tages- und Festgeld lockt, jedoch keinen brauchbaren Online-Zugang für externe Finanzsoftware bietet (daran sparen sie halt), ein Screenparser-Zugang gebastelt werden würde, dann hätten die Entwickler sicherlich nichts anderes mehr zu tun. Soll heißen, da müssen schon eine brauchbare Anzahl von zahlenden MG-Usern dahinter stehen, damit sich der Aufwand lohnt.
    Deshalb abschließend die Standard-Frage: wie sieht es aus mit csv-Import oder Webcopy? Kennst Du diese MG-Funktionen?


    Gruß
    Dirk

  • war als frage gedacht :)
    aber danke,
    ja, ich kenne web copy .
    aber bevor ich mir die mühe damit machen wollte (und die makrofkt erneut ausprobieren), dachte ich dass eine anfrege vorher nicht schaden würde....