Vermögensaufstellung

  • Hallo,


    ich scheitere bei einer wohl eigentlich ganz einfachen Aufgabe:


    Gerne hätte ich eine Aufstellung über das Gesamtvermögen, täglich, nur als eine Summe und als Diagramm. Keine Einzelkonten, keine Bestandsveränderungen, sondern schlicht die Gesamtsumme. Das funktioniert auch schlecht und recht, nur kann ich mein Depot nicht einbinden.


    Beim Anpassen der Auswertung finde ich unter 'Konten' alle Konten - soweit o.k.
    Unter 'Depot' finde ich dann alle Anlagen, Versicherungen - auch o.k.
    Nur dachte ich, unter 'Depot' auch mein Depot zu finden, leider ist es aber nicht auffindbar - oder habe ich nur ein Brett vorm Kopf?


    Vielen Dank und Gruß aus Hamburg.
    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Beim Anpassen der Auswertung finde ich unter 'Konten' alle Konten - soweit o.k.

    Da es vielleicht eine Rolle spielen könnte: um welche Auswertung handelt es ich konkret?
    Und nur zur Sicherheit: Du hast die MG 2009 Pro- oder Stick-Version?

    Unter 'Depot' finde ich dann alle Anlagen, Versicherungen - auch o.k.

    Mit Anlagen meinst Du keine Depots, sondern normale Konten?

    Nur dachte ich, unter 'Depot' auch mein Depot zu finden, leider ist es aber nicht auffindbar - oder habe ich nur ein Brett vorm Kopf?

    Du hast das Depot auch wirklich als Depot angelegt?


    Gruß
    Dirk

  • Da es vielleicht eine Rolle spielen könnte: um welche Auswertung handelt es ich konkret?
    Und nur zur Sicherheit: Du hast die MG 2009 Pro- oder Stick-Version?


    MG 2009 Pro



    Mit Anlagen meinst Du keine Depots, sondern normale Konten?



    Ich würde natürlich Depots dazuzählen, wenn ich es denn finden würde. Drin sind Versicherungen, Beteiligungen, gewährte Darlehen. Dies ist alles, was ich unter dem Reiter "Depots " zu seheh kriege.



    Du hast das Depot auch wirklich als Depot angelegt?



    Ja!



    Gruß


    Thomas