Installer von WISO Mein Geld 2009 öffnet sich dauernt

  • Ja ein Windows Installer ähnliches Fenster von WISO Mein Geld 2009 öffnet sich bei mir öfters.
    Beim start des Rechners, mehrmals während ich WISO MG aufhabe bzw. gerade öffne usw.
    Er möchte irgendwas installieren, es kommt so ein Fenster wie wenn was von ner installation fehlt.
    Er möchte den Pfad wo das Installationspaket "Mein Geld 2009.msi" liegt.
    Unten steht dann Quelle Verwenden:
    So nen Durchsuchenfeld mit Pfad drinne wo aktuelle folgendes drinne steht:
    C:\DOKUME~1\VORNAME~1.NACHNAME\LOKAL~\TEMP\RarSFX0\Setup\
    Also irgend nen Pfad in meinem Tempordner.


    Wenn ich jetzt auf Abbrechen gehe kommt folgende Meldung:
    Für das Produkt WISO Mein Geld 2009 Professional wurde kein Installationspaket gefunden. Wiederholen Sie die Installation und verwenden SIe dabei eine gültige Kopie des Installationspakets. "Mein Geld 2009.msi"


    Ich habe WISO MEIN GELD 2009 Profesional!


    Danke schonmal für jegliche hilfe.