Zum Patch für Mein Büro 2009 (Build 8.00.00.246)

  • Dieser Patch hat gerade meine Installation zerschossen! X( Erst kam die Meldung, daß die Datei "C:\Programme\Buhl\Mein Büro 2009\firebird.msg" nicht geöffnet werden könne, weil sie von einem anderen Prozeß verwendet werde. Nach mehreren Versuchen mußte ich die Installation schließlich abbrechen, worauf die Änderungen angeblich wieder rückgängig gemacht wurden.


    Danach wollte ich nochmal versuchen, den Patch zu installieren, allerdings kann ich "Mein Büro 2009" nun überhaupt nicht mehr starten! :dash: Ich bekomme immer die Meldung "Die Bibliothek imgres.dll wurde nicht im Anwendungsverzeichnis gefunden! Die Anwendung kann nicht ausgeführt werden!"


    Mensch klasse, Buhl! :blackeye: Genau das habe ich jetzt noch gebraucht, daß ich alles noch mal neu installieren darf! Dabei wollte ich bloß schnell eine paar Bestellung bearbeiten! :wacko: Zum Glück habe ich vorher eine Datenbanksicherung ausgeführt, da ich irgendwie schon fast damit gerechnet habe, daß wieder mal was schiefgeht...

    • Offizieller Beitrag

    Obiger Beitrag wurde aus dem Bereich Ankündigungen hierher verschoben.


    Burki

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki