Bei einem Girokonto der Norisbank kommt beim Vorgang 'Bestand: Daueraufträge' seit dem 27.08.09 die Meldung:
"Verarbeitung nicht möglich. (9010); Anmeldung derzeit nicht möglich. (9210) - Fehler"
Die Umsatzabfrage funktioniert.
Bei einem Girokonto der Norisbank kommt beim Vorgang 'Bestand: Daueraufträge' seit dem 27.08.09 die Meldung:
"Verarbeitung nicht möglich. (9010); Anmeldung derzeit nicht möglich. (9210) - Fehler"
Die Umsatzabfrage funktioniert.
* Hochhol *
Wann ist hier mit einer Lösung zu rechnen?
Oder kann man die Abfrage 'Norisbank-Bestand-Daueraufträge' irgendwie blocken?
So jedenfalls nervt jede Kontenabfrage, da MG danach immer ins Online-Fehlerprotokoll wechselt....
Wann ist hier mit einer Lösung zu rechnen?
Die Updates für die Screenparserzugänge kommen zwar nicht von heute auf morgen, aber hast Du Dich denn schon an den Support gewendet und ggf. Logfiles zur Verfügung gestellt?
Oder kann man die Abfrage 'Norisbank-Bestand-Daueraufträge' irgendwie blocken?
In den Kontoeigenschaften des betreffenden Kontos auf dem Reiter Umsatzparameter das Häkchen bei Bestandsabfrage automatisch entfernen.
Gruß
Dirk
In den Kontoeigenschaften des betreffenden Kontos auf dem Reiter Umsatzparameter das Häkchen bei Bestandsabfrage automatisch entfernen.
Das ist schon mal eine Zwischenlösung, auf den Support warte ich noch. Thx