Problem mit Datentresor bei Aufruf der Aktualisierungsfunktion

  • Hallo zusammen,




    wann immer ich bei MG 2009 Professional die Aktualisierungsfunktion aufrufe, fordert das Programm 'Bitte Datentresor Datenträger in das Laufwerk B:\: einlegen'. Dies ist zwar der Pfad zu meinem Datentresor, es handelt sich aber um eine Festplattenpartition, so dass ich dieser Aufforderung beim besten Willen nicht nachkommen kann, und hier abbrechen muss. :S




    Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar, um endlich diese mir nur aus der Theorie bekannte Funktion 'Datentresor' nutzen zu können. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es einen bestimmten Grund, warum Du der Festplattenpartition den LW-Buchstaben B verpaßt hast (geht das überhaupt? ?( - mir wird B in der Datenträgerverwaltung unter XP garnicht angeboten; vielleicht ist B immer noch Diskettenlaufwerken vorbehalten?) , aber was ist, wenn Du den Datentresor auf eine "normale" Partition verlegst oder auf einen USB-Stick?
    Gruß
    Dirk