Austritt von Mitarbeiter

  • Guten Tag,


    ich habe am 15.04.2009 einen neuen Mitarbeiter angelegt, welcher versehentlich am 29.05.2009 als Austritt erfasst wurde. Diesen Austritt habe ich storniert. Nun schied dieser Mitarbeiter zum 28.08.2009 endgültig aus. Jedoch kann ich ihn nicht mehr als Austritt erfassen, da der Button nicht angezeigt wird, womit ich dies machen kann.


    Kennt sich jemand mit diesem Problem aus? Gibt es eine einfache Lösung?


    Vielen Dank schon einmal


    lg Goldschatz :)

  • Hallo Goldschatz,


    was steht denn bei diesem Mitarbeiter unter > Register Lohn- Abrechnungsvorgaben > Fenster "Daten zum Beschaeftigungsverhaeltnis" > Register Abrechnungsvorgaben als oberster Eintrag?



    Versuche dort ueber Button > Neu > im neuen Fenster bei "Art" Austritt waehlen. Geht es?


    Der Button Austritt ist immer grau, solange der Cursor nicht darauf steht