Wiso Börse 2009 - Testversion

  • Hallo,


    ich bin eine Wiso Börse Neuling und habe mir die Testversion von Wiso Börse 2009 heruntergeladen bzw. installiert.


    Man kann ja laut Beschreibung die Testversion Basic 30 Tage testen.


    Mittlerweile habe ich mich bereits ein wenig eingearbeitet, jedoch komme ich bei einem Punkt nicht weiter und bitte um Hilfe.
    Leider befindet sich im Explorer unter Wertpapiere nur der Ordner (inkl. Werte) vom DAX und TECDAX.
    Es sollte laut Beschreibung aber auch MDAX u. SDAX in der Basic vorhanden sein?
    Wenn ich unter suchen MDAX oder .MDAX eingebe finde ich zwar den Indizes, aber nicht den Ordner mit allen MDAX Werten.
    Gibt es einen Möglichkeit in der Basicversion um Ordner (inkl. Werte) MDAX oder SDAX in den Explorer einzufügen?


    Weiters finde ich auf der Buhl-Homepage keine Preise zu Erweiterungen. Mich würde Wiso Börse 2009 Professional interessieren, wie hoch sind die Monatlichen bzw. Jährlichen Gesamtkosten?


    Danke für Eure Hilfe bzw. Info!

  • Weiters finde ich auf der Buhl-Homepage keine Preise zu Erweiterungen. Mich würde Wiso Börse 2009 Professional interessieren, wie hoch sind die Monatlichen bzw. Jährlichen Gesamtkosten?

    Bitte diese Frage direkt an Buhl stellen. Schätze mal, es ist gewollt (hoffe ich doch), daß es diese Infos nur im Kunden-Konto oder auf Anfrage gibt (siehe auch Punkt 2 der Forenregeln).
    Zur anderen Frage kann ich leider nichts sagen - habe die Börse momentan nicht im Zugriff.
    Gruß
    Dirk