Wiso MEIN BÜRO 2008 - Aktivierung

  • öhm, könntest Du vielleicht Dein Problem komplett schildern wenn Du Hilfe von anderen Usern erwartest.


    Wenn Du mit Deinem Post den Support direkt ansprechen wolltest empfehle ich Dir zum Telefon zu greifen, da das hier kein Support-Forum in dem Sinne ist. Hin und wieder schauen zwar auch Leute von Buhl rein, aber es ist vor allem von ein Plattform auf der sich Nutzer austauschen können.

    Fragen bitte im Forum posten. Ich bin kein Supportler und ich leiste auch keinen PN Support! PNs sind Persönliche Nachrichten - nichts anderes, Danke!

  • OK Ok, da kann ich Dir nur recht geben, das Prob:


    Ich kann keinen ELSTER bzw. Ne Aktivierung vollziehen !!!


    OS win2000 Browser Firefox 2.0.8 / IE 5.5 standard auf 6.x upgedatet !!!


    ALso, trotz abschaltung der Firewall (wir hatten nen crash und mussten nun alles neu installieren) funktioniert zwar das Programm, anbei bin ich für Kaufmann Premium Kunde und MB auch regristriert, doch nun würde ich die Freischaltung nutzen und es funktioniert nix !!!!


    Alle anderen Anwendungen (ich kaufe mir [Fa.] alles soweit Orginal) laufen vollkommen einwandfrei nur Buhl funktioniert nicht !!!

  • Hast Du in der Systemsteuerung / Homebanking Kontakte schon mal geschaut ob da alles richtig eingestellt ist bzw. von dort mal das Konto authoriziert? Da gibts zur Not dann auch bessere Fehlermeldungen (vor allem länger lesbar).


    Eventl. die dann mal bitte hier posten.

    Fragen bitte im Forum posten. Ich bin kein Supportler und ich leiste auch keinen PN Support! PNs sind Persönliche Nachrichten - nichts anderes, Danke!

  • ??????????


    Warum soll ich diese einschalten ???


    HomeBanking ist und wurde bei mir noch nie Aktiviert !!!


    War vorher auch nicht !


    Auszug aus dem Homebanking Protokoll :

  • WISO Mein Büro verwendet LetsTrade fürs Online Banking, und LetsTrade verwendet den Bankkontakt aus Homebanking Kontakte. Ohne des wirds nit laufen.