SEB über Screenparser

  • Seit Beginn des neuen Jahres habe ich über den Screenparser keinen Zugrif auf mein Girokonto bei der SEB. Ist hier etwas über eine Änderung des Webzugriffs der SEB bekannt? Der direkt Zugang über die Webseite der Bank funktioniert.

    • Offizieller Beitrag

    Seit Beginn des neuen Jahres habe ich über den Screenparser keinen Zugrif auf mein Girokonto bei der SEB.

    Erhälst Du eine Fehlermeldung oder wie äußert sich das?

    Ist hier etwas über eine Änderung des Webzugriffs der SEB bekannt? Der direkt Zugang über die Webseite der Bank funktioniert.

    Von einer Änderung bei der SEB habe zum Jahresanfang ich hier noch nichts gelesen. Kann aber durchaus sein, denn eine solche muß nicht beim Webbanking erkennbar sein, damit der Screenparser auf eine solche unter der Oberfläche stößt.
    Am besten mal mit dem Support Kontakt aufnehmen und ggf. auf Anforderung Logfiles schicken.
    Gruß
    Dirk