Anzeige von Bild-Dateien in den Beiträgen

  • Hallo Admin(s),
    habe heute mal meinen Laptop aktualisiert und bin dabei als Besucher, und nicht als registrierter Benutzer in das Forum gegangen. Dabei ist folgendes aufgefallen:


    Gehe ich als Benutzer in das Forum, öffnet sich beim Klick auf eine ggf. zur Erklärung eingefügte Bild-Datei diese bei gleichzeitiger Vergrößerung und ist auch separat aufrufbar. Bin ich aber nur als unregistrierter "Gast" im Forum, bleibt die Bild-Datei so ein kleines Mini-Bildchen, wie im Beitrag selbst und es ist nichts lesbar. Und bei Klick lässt es sich auch nicht weiter öffnen, sondern es wird darauf hingewiesen, dass man nicht zum Aufruf berechtigt sei.


    Ich weiß nicht, ob das nur so jetzt geht, oder vielleicht schon bekannt ist. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, ist ja dann für die vielen Gäste des Forums nicht so das Wahre...


    Gruss Allzeit

  • ich weiß nicht, ob das nur so jetzt geht, oder vielleicht schon bekannt ist. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, ist ja dann für die vielen Gäste des Forums nicht so das Wahre...

    :S Kann jetzt nicht auf Anhieb sagen, ob es in der Forumssoftware dafür ein spezielles Recht zur Vergabe gibt (schaue ich mal in meinem Forum mal bei Gelegenheit nach) und weiß auch nicht, wie das die Admins bei Buhl sehen, aber es hindert die Gäste doch niemand daran, sich für's Forum registrieren zu lassen. Ein wenig "Mehrwert" sollte die Mitgliedschaft im Forum schon haben.
    Gruß
    Dirk