Update auf Windows 7

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Sparbuch 2010 unter Windows XP auf meinem PC installiert. habe auch schon meine EKST(noch nicht ganz) erstellt. Jetzt möchte ich diesen PC auf Windows 7 upgraden. Von XP nach Windows 7 ist das ja eine Neuinstallation.
    Kann ich unter Windows 7 das Sparbuch 2010 (Ist das Programm unter Windows 7 lauffähig?) einfach wieder neu installieren und dann meine Sicherungsdateien von meiner USB Platte einspielen?


    Auch das Sparbuch 2009 würde ich evtl. ganz gerne wieder installieren. Um dann evtl. den Fall 2008 mit 2009 zu vergleichen.


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüße Olaf

  • Moin Olaf,

    Kann ich unter Windows 7 das Sparbuch 2010 (Ist das Programm unter Windows 7 lauffähig?) einfach wieder neu installieren und dann meine Sicherungsdateien von meiner USB Platte einspielen?

    Jau, hat bei mir geklappt!

    Auch das Sparbuch 2009 würde ich evtl. ganz gerne wieder installieren. Um dann evtl. den Fall 2008 mit 2009 zu vergleichen.

    Habe ich noch nicht probiert, sollte aber auch funktionieren ... probiere es einfach mal aus.