Hallo, Buhl Support Team.
Ist denn das update schon raus?
Ich habe seit Kurzem unter Vista folgende Meldung beim Start von Onlinebanking Plus 2017:
"Ihre Onlinebanking-Komponenten sind veraltet und werden jetzt aktualisiert."
Ich lasse aktualisieren.
Es wird zweimal hintereinander ein update heruntergeladen und Onlinebanking Plus 2017 wird beendet und nicht mehr automatisch gestartet.
Ich starte das Onlinebanking manuell über die Verknüpfung auf dem Desktop.
Folgende Meldung erscheint:
"Die Schnittstelle zu den Onlinebanking-Komponenten konnte nicht initialisiert werden. Die Onlinebanking-Komponenten werden jetzt repariert. Sollte dieser Fehler wiederholt auftreten versuchen Sie bitte eine Neuinstallation oder wenden Sie sich an den Support."
Ich lasse reparieren.
Update wird heruntergeladen.
Bei 101% wird das Programm beendet und nicht mehr automatisch gestartet.
Ich starte das Onlinebanking erneut manuell über die Verknüpfung auf dem Desktop.
Jetzt geht alles wieder von vorne los.
Auch die Neuinstallation von der Original-CD brachte keine Abhilfe.
Onlinebanking Plus 2017 Version: 22.3.0.379
Windows Vista Version: Home Premium SP2
Hat jemand eine Idee?
Gruss, Werner