Zuordnungsassistent funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr richtig

  • Hallo allerseits!


    Seit dem Update von "Mein Büro 2010" auf Version 10.00.00.109 funktioniert der Zuordnungsassistent nicht mehr richtig. Wollte etwas auf Konto 8200 (umsatzsteuerfrei) buchen, ging aber nicht, hab das Konto ausgewählt, auf Ok geklickt und nichts ist passiert. Der Zahlungseingang blieb ohne Zuordnung! Bei mir war das Konto 8200 aber in der "Kontenliste erweitert" aufgeführt, nachdem ich die Einstellung dann geändert und das Konto auf "Kontenliste standard" gesetzt hatte, ging es dann plötzlich.


    Hab das mal mit anderen Konten probiert und festgestellt, daß davon auch andere Konten betroffen sind, die in der "Kontenliste erweitert" ausgeführt sind. Nur bei den Konten in der "Kontenliste standard" funktioniert die Zuordnung! Hab das nur zufällig gemerkt, hoffe das wird bald behoben! :blackeye:


    Gruß


    Matthias

  • Bevor ich diesen Thread erstellt habe, habe ich unter "Installation und Technik" nachgesehen, ob das Problem schon bekannt ist. Auf die Idee, daß ein Programmfehler unter "Buchführung" gemeldet wird, bin ich leider nicht gekommen. Aber danke für den Workaround!

    • Offizieller Beitrag

    Auf die Idee, daß ein Programmfehler unter "Buchführung" gemeldet wird, bin ich leider nicht gekommen.

    Der Thread ist jetzt im Bereich "Bedienung" zu finden und dort sicher besser aufgehoben ;)