muss ich "Steuerakte für Finanz..." auch bei Elster Übertragung mitsenden?

  • Hallo,


    habe gerade mein Steuererklärung über Elster erfolgreich (nach 20min Übertragungsdauer) versendet.
    Danach habe ich noch ein Ausdruck erhalten mit der Bezeichnung "Steuerakte für das Finazamt mit 3 Seiten Anlage"


    Muß ich das auch an das Finazamt senden?


    Die EÜR konnte leider nicht mit Elster versendet werden, werde ich jetzt bei dem Schreiben an das Finazamt beilegen, ist das ok wenn die nicht unterschriben ist?


    Danke im voraus


    heinzei

    • Offizieller Beitrag

    Danach habe ich noch ein Ausdruck erhalten mit der Bezeichnung "Steuerakte für das Finanzamt mit 3 Seiten Anlage"
    Muß ich das auch an das Finazamt senden?

    Natürlich. Was meinst du, warum das so bezeichnet wird?