Hilfe - Import aus BüroPlus3

  • Kann jemand helfen die FiBu aus BüroPlus3 Commercial nach BPNext zu konvertieren ? Habe alle Foren durchgesucht, das von microtech ist ja anscheinend leider verschwunden (zmindest erreiche ich es nicht mehr).


    BPNext meldet immer "Mandant nicht gefunden"


    Ich weiß, hier ist das Buhl-Forum, aber Next und der Kaufmann sind doch identisch ???


    Für jeden Tipp dankbar,
    Georg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "shipshop"

    Ich weiß, hier ist das Buhl-Forum, aber Next und der Kaufmann sind doch identisch ???


    Nur bist du hier bei "Mein Büro" und nicht beim "Kaufmann"

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki


  • Hallo Georg,
    lies mal hier, vielleicht hilft es
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.microtech.de/forum/viewtopic.php?t=956">http://www.microtech.de/forum/viewtopic.php?t=956</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.microtech.de/forum/viewtopic.php?t=256">http://www.microtech.de/forum/viewtopic.php?t=256</a><!-- m -->