Auswertung BWA

  • Guten Tag,


    ich bin etwas verzweifelt, denn ich hätte gerne eine betriebswirtschaftliche Auswertung aus meiner EÜR. ;(


    Dazu möchte ich bemerken, dass ich die Software erst seit diesem Jahr benutze und ich diese Auswertung in allen bisher benutzten Buchhaltungsprogrammen erhalten habe.
    Da ich ansonsten mit dieser Software zufrieden bin und diese alles für mich Notwendige besitzt, benötige ich auch dann eine Lösung, falls diese Auswertung nicht vorrätig ist.


    Dabei habe ich mir schon überlegt, ob ich vielleicht in Excel selbst eine BWA erstelle und diese mit den Daten aus dem Sparbuch befülle??


    Nun warte ich gespannt auf eine Nachricht und danke allen, die mir bei der Lösung meines Problem helfen können!


    Schöne Grüße

  • Vielen herzlichen Dank! :D


    Ich hatte nur die erweiterte BWA im Sinn (bzw. die Bezeichnung "BWA" o.Ä.) - doch diese Liste ist ausreichend!


    Sollte irgendwann eine solche Liste benötigt werden, so kann ich immer noch eine BWA basteln. :whistling: