Hallo,
ich habe ein Problem mit WISO Mein Geld 2010.
Ich bin bei der Sparkasse Leipzig Land (86055592) und kann nicht mit deren Servern mich verbinden lassen.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die PIN Nummer falsch sei, was jedoch zu 100% nicht der Fall ist.
Ich habe ein Update gemacht, neu gestartet und ein wenig gegooglet.
Ich habe herausgefunden dass die Sparkasse alles ein wenig umstellt und darum es zu Problemen kommen kann.
Nunja, in dem damaligen Thread waren jedoch keine Änderungen für meine Sparkasse vorgesehen, was mich irritiert hat.
Ich bin einer Anleitung gefolgt, die ich im gleichen Thread gefunden habe: Konto - Onlineverwaltung - Neu usw...
Dies hat mich jedoch auch nicht weiter gebracht.
Ich würde nun gerne wissen was ich machen muss, damit sich mein Problem wieder löst und ich mich mich wieder mit den Servern der Sparkasse und der Postbank verbinden kann und so Aufträge und Guthaben zu aktualisieren.
Kann mir wer weiter helfen?