Online Kontoauszug csv-Export

  • Bin letztens auf was tolles gestoßen, ich meine ich habe schon immer gewusst, dass ich mir den Kontoauszug online ansehen kann und auch downloaden kann, aber das Format ist echt spitze! Ich kann das ideal für meine Einnahmen- Ausgaben Liste (Haushaltsbuch) verwenden.
    Wollte das nur mal weiter geben, wie gesagt, man weiß es aber verwendet es nicht :)

    • Offizieller Beitrag

    Bin letztens auf was tolles gestoßen, ich meine ich habe schon immer gewusst, dass ich mir den Kontoauszug online ansehen kann und auch downloaden kann, aber das Format ist echt spitze! Ich kann das ideal für meine Einnahmen- Ausgaben Liste (Haushaltsbuch) verwenden.
    Wollte das nur mal weiter geben, wie gesagt, man weiß es aber verwendet es nicht

    Redest Du jetzt von einem bestimmten Programm oder geht es Dir um den CSV-Export oder was? CSV-Export ist doch etwas völlig normales und ein brauchbares Format, wenn es keinen direkten Online-Zugang zu einem Bankkonto gibt. Aber deshalb eben nur die zweitbeste Wahl. Das ist aber alles bekannt.
    Gruß
    Dirk