Wo kann ich Ausgaben eingeben?

  • Würde gern Rechnungen von Käufen eingeben, aber wo?
    Wenn ich im Baumarkt beispielsweise etwas gekauft habe würde ich das gern irgendwo unter Ausgaben eingeben.


    Vielen Dank im Voraus

  • aber das programm hast du schon gestartet :lol:


    links unten auf Finanzen


    dann entweder oben auf Kasse wenn du es Bar bezahlt hast oder


    rechts daneben wenn es von dein Geschäftskonto ging .


    dann auf neue Ausgabe rechts unten klicken


    alles eingeben und enter .


    dann hast du es in deiner kasse gebucht und automatisch in der EÜR und UStVA wenn du Steuer geltend machen kannst .


    ach PS:
    in der Kasse sollte Geld drinn sein also vorher eine Privateinlage als Einnahme buchen .
    :lol:
    Und Beläge schön nach Datum abheften 8)

  • es ist auch ein sehr schönes pdf-buch dabei, einfach mal lesen, das hilft wirklich.

    Fragen bitte im Forum posten. Ich bin kein Supportler und ich leiste auch keinen PN Support! PNs sind Persönliche Nachrichten - nichts anderes, Danke!

  • Ich schlage mich nun schon seit Tagen mit diesem Programm rum. Die PDF-Hilfe kann ich schon bald auswendig, aber viel weiter geholfen hat sie mir nicht. Andauernd stößt man auf irgend welche Probleme, aber in dem PDF ist nicht vernünftig erklärt (nur Oberflächig). Nur durch rum spielen und ausprobieren bin ich ein wenig weiter gekommen und habe immer noch zig fragen, die nirgends vernünftig erklärt werden. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd. Ich weiß es nicht.