Sparbuch 2009

  • Hallo Forum,


    ich versuche, das Sparbuch 2009 zu installieren, aber ich erhalte immer den Fehler "Die Garantienummer ist nicht korrekt". Die Nummer habe ich per Copy & Paste eingefügt und stimmt auch mit der Nummer auf meiner Rechnung überein. Ich glaube aber die Falsche CD zu haben, die stammt vom Wiso Magazin 01.2009. Danach habe ich erst wieder das Sparbuch Magazin 2010 erhalten. Hat jemand nen Tipp wo ich die 2009 er Version passend bekomme. Oder ist meine Aktualitätsgrantie abgelaufen, denn im Kundencenter finde ich nur noch gültig für Sparbuch 2010. Der Ticket Support von Wiso lässt seit 2 Tagen auf ein Antwort warten und mein Finanzamt macht langsam Druck (Steuer 2008).
    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten und bitte nicht lästern weil das der 1000ste Eintrag zu diesem Thema ist ;) .


    Herzliche Grüsse
    Mario