DAB Depot einrichten klappt nicht

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit heute Mein Geld 2010 Professional und bin auch direkt auf ein Problem gestoßen (Ich vermute eher ein Problem meiner Eingabe ;) )


    Und zwar Versuche ich mein Depotkonto bei der DAB-Bank (BLZ 70120400) einzurichten.
    Allerdings weiss ich nicht genau, wie ich hier meine Zugangsnummer und den Identifier eingebe. Alle meine Versuche sind fehlgeschlagen.
    Im Eingabemenü habe ich folgende Punkte dazu:
    Zugangsnummer + Identifier:
    PIN:
    PIN (wiederholen):


    Die eingegebenen Daten sind allerdings korrekt, habe ich schon im Webfrontend ausprobiert.


    Könnt ihr mir vielleicht helfen?


    Danke
    Grüße
    Gruffi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo "gruffi",


    hier liegt keine Unstimmigkeit bei der Eingabe vor. Der Zugang unseres Programms ist bei der DAB Bank (BLZ 70120400) derzeit rein auf die Girokonten ausgerichtet. Bitte verwalten Sie das Depot und gegebenenfalls andere vorhandene Kontotypen daher offline.

    Es grüßt Sie freundlich,


    Christian Frosch
    [Buhl Support Team]