Fehler beim neuen Zugang zur Degussa Bank (LT PreRelease)

  • Habe Logfile gesendet. Die Antwort kam mit dem Lösungsansatz was ich schon ausprobiert hatte - die "0" dranhängen (Fehler 3).
    Der Mitarbeiter hatte sich leider nicht mit diesen Beträgen auseinader gesetzt.
    Heute nochmal probiert. Ohne Erfolg. Habe Logfile wieder im Ticket hinterlassen. Bin gespannt , wie es weiter geht.


    MfG


    PS am 9.7.2010: Antwort von Buhl: "... wurde an die Entwicklung weitergeleitet..."

  • Hallo,


    heute neuer Versuch. Lets Trade automatisch installiert über autom. Update.


    LetsTrade Kernel 2.0.4.31
    Modulname Version
    Degussa 5.1.42.0


    Dann Einrichtung mit komischen Kreuzen, aber zum Schluß Meldung: Erfolgreich eingerichtet. Siehe Bild
    Bei Umsatzabfrage (nur Girokonto, die anderen lass ich erst mal weg) leider wieder Fehler 4.


    Das in Kurzfassung
    (LogFile an Buhl gesendet mit der fehlerhaften Umsatzabfrage)
    MfG

  • :thumbsup: Hallo,


    heute mit Prerelease Degussa 5.1.47.0 probiert. (MG 2011 12.00.02.24)


    :D So das funktioniert erst einmal bei meinen eingerichteten Testkonten. Abfrage eines einzelnen Kontos geht (Giro wie auch Tagesgeldkonto).


    Abfrage meherer Konten werde ich noch testen. (funktioniert auch 20.08.)
    Und dann werde ich mir mal meine 2. Konstellation (siehe: wiso-software.de/forum/index.php?page=Thread&postID=142112#post142112) vornehmen.


    Als nächste Aufagbe steht dann noch mein offline geführtes Konto auf online Umzustellen, OHNE dass es mir die Buchungen durcheinanader schmeist.
    MfG

  • Fehler gefunden:


    Habe den Grenztag zu kurz gesetzt in der Annahme, dass doppelte Buchungen entstehen. Aber Grenztag etwas nach hinten gelegt und schon ging es.
    Doppelte Buchungen gelöscht und Umsatzabfrage noch einmal durchgeführt: "Keine Umsätze vorhanden" so wie es sein soll.


    ##############################################



    Einrichtung eines Kontos, unter dieser Vorraussetzung wiso-software.de/forum/index.php?page=Thread&postID=142112#post142112
    funktioniert nicht.