Gehaltsrechner 2010 - Einstellungsprobleme

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem Gehaltsrechner, und zwar:



    Ich liege mit meinem monatlichen Einkommen über der Beitragsbemessungsgrenze der KV+PV, jedoch nicht der der RV+AV.



    Nun habe ich zwei verschiedene Einmalzahlungen bekommen. Damit komme ich dann auch über die Beitragsbemessungsgrenze der RV+AV.



    Leider kann ich dem Programm nicht begreiflich machen, dass es zwar den normalen RV+AV Beitrag berechnen soll, gleichzeitig aber die Beitragsbemessungsgrenze der KV+PV


    berücksichtigen soll.



    Das Ergebnis stimmt nie.



    Kann mir jemand bei den Einstellungen helfen?



    Vielen Dank.



    Jezzbelle

    • Offizieller Beitrag

    Wurde das schon mal über den Menüpunkt "Versicherungen" probiert ?

    Steuerliche Fragen über PN werden nicht beantwortet, dafür gibt es das Forum für alle......