PayPal Konto mit EüR abrufen?

  • Hallo,


    auch wir nutzen geschäftlich PayPal. :thumbsup:
    Ist es möglich die Umsätze wie bei den Bankkonten auch über EüR ab zu rufen?
    Ich habe mal in den tiefen des Internet gelesen dass es gehen soll. Die Anleitung dazu war aber recht dürftig und brachte nicht den gewünschten Erfolg.


    Geht dies?
    Wenn ja wie? Gibt es eine Anleitung? ?(


    Vorab schon mal Vielen Dank.


    Gruß
    C1 Shop

  • Hallo,



    so weit ich das weiß, ist es nicht möglich die Umsätze von PayPal abzurufen. Ein Abruf der Umsätze ist nur bei Banken möglich, die das PIN/TAN verfahren nutzen. PayPal nutzt dies nicht. Schade eigentlich, denn auch ich würde mich freuen, wenn es auch bei PayPal funktioniert.



    Viele Grüße.

  • Die Umsätze des Zahlungsservice PAYPAL sind mit dem PIN/TAN Web - Verfahren (Screenparser) ohne weiteres abrufbar, zumindest über Mein Geld Professional. Inwieweit das auch auch die anderen Programme können, ist mir nicht bekannt, da nicht alle Programme Abfragen über Screenparser unterstützen.


    Gruss Allzeit


    Habe noch mal etwas weiter recherchiert: Für Mein Büro ist eine Paypal-Anbindung neu hinzugekommen, bei Mein Geld ist sie ab der Standard-Version möglich (Screenparser wird unterstützt). Siehe auch Leistungsbeschreibungen Mein Büro Mein Geld. Mit EUR und Kasse direkt geht da wohl nichts, aber es sollen ja aus in Mein Geld vorhandenen Konten die Umsätze übernommen werden können. Das müsste ja dann auch für PayPal gelten. Alle Angaben aber ohne Gewähr, ich arbeite mit den Programmen nicht persönlich.

    Windows 7 HE (64bit); 8 GB RAM; Intel (R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 2.40GHz; ATI Radeon HD 5770

    2 Mal editiert, zuletzt von Allzeit () aus folgendem Grund: Leistungsbeschreibungen gesucht und ergänzt für Finanzprogramme und Mein Büro