Umsätze nicht mehr abrufbar?

  • Hallo allerseits,
    ich soll ein Update für die Kontoaktualisierung runterladen, aber es gibt keins! Fehlermeldung: "Dieser Funktionswert ist in dieser Version abgelaufen!" Heißt das, dass ich auf MB 2008 zwangsupdaten muss, um weiterhin die Kontofunktion in MB 2007 zu nutzen? Heißt das auch, dass ich nächstes Jahr auf MB 2009 updaten muss usw.?
    Wer hat hier Ahnung? Kennt sich da jemand mit den Buhl'schen Gepflogenheiten aus?

  • Zitat von "Bomenius"

    Heißt das, dass ich auf MB 2008 zwangsupdaten muss, um weiterhin die Kontofunktion in MB 2007 zu nutzen? Heißt das auch, dass ich nächstes Jahr auf MB 2009 updaten muss usw.?


    Ja, dass heißt es leider.


    Eine weitere Diskussion/Nachfrage dazu gibt es hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://bk.buhl.de/phpBB2/ftopic4253.html">http://bk.buhl.de/phpBB2/ftopic4253.html</a><!-- m -->


    Gruß
    Fanta

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von &quot;Bomenius&quot;

    Hallo allerseits,
    ich soll ein Update für die Kontoaktualisierung runterladen, aber es gibt keins! Fehlermeldung: "Dieser Funktionswert ist in dieser Version abgelaufen!"


    Daten zur Kontoaktualisierung (Ich hoffe wir reden vom normalen Bankonto) werden durch die Banken häufiger durchgeführt. Im Rahmen der sogenannten Aktualitäts-Garantie werden diese Änderungen von Buhl über ein Update in deine Software eingebunden - insofern du die Aktualitäts-Garantie gebucht hast. Wenn Du das nicht möchtest, bleibt dir eigentlich nur der Weg, Dein Online-Konto zu einem Offline Konto zu machen und die Buchungen von Hand vorzunehmen (Kontoauszug).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von &quot;teebeutel&quot;

    hatten wir doch schon mal durchgekaut und widerlegt.


    Durchgekaut? Na gut - heißt noch lange nicht gut verdaut. Aber wo um Gottes Willen wurde das denn widerlegt? In Deinen Posts fand ich leider nichts...