DKB-Termingeld Konto wird nicht gefunden

  • Hallo,


    ich nutze bereits seit längerem WISO MG 2010 für mein DKB Konto. Nun habe ich noch zusätzlich ein Termingeld Konto eröffnet. Als versucht habe dieses auch bei MG 2010 hinzu zu fügen, sagt mir die Software, dass keine zusätzlichen Konten vorhanden wären.
    Wo liegt das Problem?


    Danke für die Hilfe.

  • Ich führe es bereits online über die Internetseite der Bank.
    Jetzt will ich das Konto in die Software Wiso Mein Geld 2010 einbinden, damit ich meine gesamten Konto dort im Überblick haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    andreas baumbach

  • Geh mal im HBCI Kontakt über Bearbeiten auf die Seite "Konten verwalten". Ist das Termingeld Konto dort aufgeführt? Falls nicht, fehlt hier noch die bankseitige Freischaltung.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •