Jahresabschluss

  • Was sich wohl die Verantwortlichen bei Buhl denken:


    Zitat


    Und wieder ist ein Jahr vollbracht und wieder ist nur Mist gemacht. Gute Nacht schlaft wohl Ihr Sorgen und leckt mich am .... bis Morgen (nächstes Jahr...). Und morgen geht's dann mit dem selben Fleiße wieder an die selbe ....


    Ich stelle es noch mal fest: Ein Jahresabschluss wurde bei der postalischen Werbung fürs Programm versprochen. Ein halbes Jahr später ist dieser immer noch nicht vorhanden. Bei uns muss jetzt der Steuerberater ran. Das kostet. Wer haftet für nicht zu treffende Werbeversprechen? Hat sich Buhl überhaupt hier irgendwo schon mal entschuldigt?
    Jeder Verein der damit seine Finanzen macht, möchte auch ein Ergebnis dargestellt bekommen.


    Buhl hat einen Bärendienst den Vereinen erwiesen.