probeweise Installation unter Windows 7, droht dann ein Lizenzverlust?

  • Hallo,


    ich besitze ein gültiges Abonnement und nutze zur Zeit Mein Geld 2010 auf meinem Rechner unter Windows XP.


    Ich plane nun mittelfristig einen Umstieg auf Windows 7 und möchte Windows 7 zusammen mit Mein Geld 2011 probehalber (auf dem gleichen Rechner) installieren. Zur Verwendung von MG 2011 ist natürlich die Eingabe der Garantie-Nummer erforderlich die vom Buhl-Lizenzserver geprüft wird.
    Von beiden Installationen (Windows XP bzw. Windows 7) habe ich jeweils ein Backup, das ich wechselweise zurücksichern kann.


    Meine Frage: Ist dies möglich, oder muss ich befürchten das der Server dies ablehnt und mir mitteilt, dass ich MG auf zu vielen Rechner einsetze?
    Erkennt der Server, dass es sich um den gleichen Rechner handelt?


    Danke für Antworten und Hilfe.


    Beste Grüße


    Bauzel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bauzel,


    in Lizenzfragen wende dich bitte einmal direkt an den Buhl-Support. Das können wir hier nicht beantworten.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •