• Kontrolliere einmal im Programm unter EURO-Symbol -> Extras -> Aktualisieren -> Onlinebanking-Komponenten ob ein Update angeboten wird. Gestern gab es eine Anpassung für den LBS-Zugang.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Da der Zugang bei mir funktioniert vermute ich, dass bei dir eine Besonderheit vorliegt und eine weitere Anpassung des Updates erforderlich ist. Erstelle daher ein Protokoll der fehlgeschlagenen Online-Transaktion und übermittle die Datei inkl. Fehlerbeschreibung über ein neues Ticket an den Support.


    Wenn du ein Sparkassen-Konto bei einer der hier aufgeführten Institute hast oder bei einer Sparkasse in Brandenburg bist, kannst du das LBS-Bausparen auch für HBCI einrichten (klick mich). Der Zugang über HBCI funktioniert zuverlässiger als der über PIN/TAN Web.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •