Hallo nur mal zur Info,
innerhalb des Programms Mein Büro klagen auch einige über fehlende Buchungen, kann auch hier die gleiche Ursache vorliegen, weil vielleicht die gleiche Schnittstelle benutzt wird?
Gruss Allzeit
Hallo nur mal zur Info,
innerhalb des Programms Mein Büro klagen auch einige über fehlende Buchungen, kann auch hier die gleiche Ursache vorliegen, weil vielleicht die gleiche Schnittstelle benutzt wird?
Gruss Allzeit
Der Anfangskontostand am 01.10.2010 ist auch noch korrekt, aber der Betrag am Ende stimmt einfach nicht mehr.
Schau mal auf deinen Kontoauszügen nach Wertstellungsdatum und Buchungsdatum.
Schau mal, wie groß die Differenz zum Kontoauszug ist. Wenn der Betrag einem Buchungsbetrag entspricht, so ist mit dieser Buchung etwas faul.
MfG Günter
Habe ich schon versucht, aber der der Differenzbetrag ist 4-stellig. Habe hin und hergerechnet, aber der Betrag hat nichts mit einer fehlenden Buchung zu zun. Es sieht fast so aus, als sind alle Buchungen nicht angenommen worden. Der Support hat sich jetzt bei mir auch gemeldet und ich darf denen mal meine Sachen zuschicken.