Update

  • [size=12]Das Update hat mich mehrer Stunden beschäftigt. Einige Systemkonten wurden automatisch geändert und für die Bearbeitung gesperrt. Eine Umbenennung ist nicht mehr möglich. Die Konten 4610 und 4800 wurden von mir seit Jahren für andere Buchungen genutzt. Jetzt durfte ich alle Ausgaben auf diesen Konten neu einbuchen. - Soviel zu dem neuen Update.
    h-o-f X( Ärgerlich)

  • Sorry, aber so sieht der StandardKontenrahmen aus, wenn man zusätzliche Konten benötigt, gibt es unter Umlagekonten in der Anzeige KEIN FILTER auch noch diverse Konten, die man zusätzlich aktiv setzen kann oder man erstellt sich neue. Bitte beachten, dass die Konten auch für die Erstellung der EÜR genutzt werden.

  • Das Upda te hat leider einen entscheidenen Bug bzgl. des Berichts nach §35a. Allerdings hat mir heute der Support mitgeteilt das der Bericht nach §35a mit dem nächsten Update gefixt wird. Also alles wieder gut !


    Gruß
    alterverwalter :D