Vor einigen Tagen wurde auf das neue MB upgedatet.
Einige Sachen wurden geändert, die mir nicht ganz gefallen.
So wurde bei meinem alten MB 2010 wenn ich beim Rechnung schreiben auf das E-Mail Symbol geklickt habe, das Email Programm geöffnet, und die entsprechende Rechnung gleich als PDF angehängt - das war praktisch.
Seit dem Update ist das nicht mehr der Fall, da wird nichts mehr angehängt und ich finde schade, das das geändert wurde und man es optional nicht mehr zuschalten kann.
Mir geht es aber jetzt um die Datensicherung
Mit ist das ganze Jahr aufgefallen, das das Datensicherungsfile immer größer wird, und zwar bei täglicher Datensicherung um ca. 10MB.
Ich schreibe pro Tag ca. 8 Rechnungen, diese können keine 10 MB groß sein.
Das hat mich schon gestört.Seit dem Update vor ein paar Tagen (mein File war so 800MB groß) wurde mein Datensicherungsfile doppelt so groß, also 1,6GB.
Mittlerweile hat es stattliche 2,44GB und das ist eindeutig zuviel.
Also meiner Meinung nach ist das nicht normal.
Wie kann man Abhilfe schaffen?