Postbank, Mobile TAN, WISO Mein Geld 2011 Prof

  • Guuden! :)


    Ich kann mit wiso mein geld 2011 professional kein Geld mehr vom Postbankkonto überweisen! :cursing:
    Es ist richtig nervig weil wiso mg 2011 nicht mehr mit der Postbank funktioniert!
    Warum geht das nicht mit der mobilen TAN? Oder ist es doch möglich?
    Wenn ja, wie? Wenn nein, wann gibt es das Update dafür? Oder muß ich eine andere Software kaufen?


    Viele Grüße


    Hagen

    - -
    Es grüßt der Hagen


    |EasyCash & Tax | Wiso Steuersparbuch | StarMoney Business 6.0 |

    Einmal editiert, zuletzt von Hagender ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mit wiso mein geld 2011 professional kein Geld mehr vom Postbankkonto überweisen!

    Dann solltest Du das schleunigst ändern!


    Es ist richtig nervig weil wiso mg 2011 nicht mehr mit der Postbank funktioniert!

    Nichts für ungut aber ich finde es nervig, wenn hier jemand wie ein Rumpelstilzchen rumtobt, anstatt die Informationen zu nutzen, die es zur Lösung des Problems hier im Forum bereits zahlreich gibt. Also schone Deine und unsere Nerven und nutze z.B. die Forumssuche (wenn Dir Beitragstitel und Forenstruktur nicht weiterhelfen - wobei ich das in diesem Fall nicht verstehen würde :whistling: ).


    Warum geht das nicht mit der mobilen TAN? Oder ist es doch möglich?

    Ja, natürlich geht es. Du mußt es nur einstellen. Hinweise dazu gibt Dir z.B. Jürgen.


    Wenn ja, wie? Wenn nein, wann gibt es das Update dafür? Oder muß ich eine andere Software kaufen?

    Mach, was Du nicht lassen kannst, aber ich sehe dafür keine Veranlassung.


    Gruß
    Dirk