Arbeiten mit Favoriten

  • Anregung:
    ... und ebenso wenig läuft die Favoritenliste mit, wenn man den Scrollbalken mit der Maus zieht ... man weiß nie, wo man in der Favoritenliste landen wird!!!! Sehr sehr unschön!!! Abhiolfe schafft nur die Benutztung der kleinen Scrollpfeile rechts neben der Favoritenliste, die aber sehr träge ist ......


    Gruß
    Charly2

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen () aus folgendem Grund: Beitrag vom ursprünglichen Thema abgetrennt und auf das wesentliche gekürzt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    ich habe deine Anregung mal vom ursprünglichen Thema abgetrennt.


    und ebenso wenig läuft die Favoritenliste mit, wenn man den Scrollbalken mit der Maus zieht


    Eine entsprechende Anpassung habe ich soeben als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.


    Vielleicht noch eine interessante Funktion für dich:


    Wenn man die Favoritenleiste über die kleinen weißen Pfeile rechts neben dem Schriftzug "Favoriten" ausblendet, lassen sich per Mausklick auf eines der Symbole im unteren Bereich Flyout-Panele einblenden. In den Flyouts sind alle Favoriteneinträge des Bereichs enthalten. Das Fenster wird dynamisch erweitert und hat daher auch keine Scrollbalken. Mehrfachauswahl ist durch Halten der Strg-Taste möglich.


    Viele Grüße
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •