Konto mehrfach zur Auswahl in Finanzprognose

  • Hallo und guten Tag,
    folgendes Problem habe ich in "Mein Geld": sobald ich auf "Finanzprognose" gehe und dort dann oben auf das Fenster "Konto" klicke, erscheint eine bestimmte Bank über 40 mal in der Auflistung, jedoch immer mit Kontostand null. Das Fenster "Konto" ist mit einem Minuszeichen versehen und blau unterlegt. Wie kann ich diese fehlerhafte Anzeige löschen.Bei allen anderen Anzeigen wird diese bestimmte Bank ganz normal, nämlich nur einmal angezeigt und auch mit dem aktuellen Kontostand. Die Anzeige "löschen" kann nicht ausgeführt werden, warum weiß ich nicht.
    Für einen hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Maria 1

  • Hallo Maria 1,


    welche Version setzt Du ein? Hast Du schon mal eine Datenbankpflege aufgerufen? Diese erreichst Du indem Du auf Einstellungen/Programmeinstellungen/Datenbank klickst. Zuerst alle Haken setzen und rechts auf Starten klicken. Nach diesem Lauf startest Du noch die Komprimierung - etwas weiter oben auf Starten klicken. Sollte sich nach dieser Datenbankpflege nichts verändert haben wende Dich bitte an den Support - eröffne ein Ticket und schildere Deinen Fall.


    Gruß
    Norbert