Wo bitte finde ich die Maske für die Ausgaben für Schulkinder? (2009)
Ausgaben für Schulkinder
- Zeljko
- Erledigt
-
-
Anlage Kind, Seite 3 anzeigen lassen und dort dann in ein weißes Feld der Zeile 71 klicken.
-
Danke, habe se gefunden. Gibt es keine möglichkeit diese Angaben in das Programm einzufügen? Wie wird alles berechnet wenn ich ich es manuel in gedruckte Formular einfüge? Jetzt kann ich in den Formularne nicht direkt schreiben.
-
Kann man überhaupt die Kosten für die Busfahrten meines Kindes zur Schule geltend machen? Wenn ja, wo bitte?
-
Danke, habe se gefunden. Gibt es keine möglichkeit diese Angaben in das Programm einzufügen? Wie wird alles berechnet wenn ich ich es manuel in gedruckte Formular einfüge? Jetzt kann ich in den Formularne nicht direkt schreiben.
Verstehe ich jetzt wirklich nicht ganz. Warum willst Du nicht alles über die entsprechenden Eingabemasken eingeben und danach die fertigen Formulare ausdrucken?
In den Masken werden doch alle Fakten abgefragt und das Programm erstellt Dir danach eine Anlage dazu, die Du beim direkten Eintragen in das Formular extra anfertigen müsstest.Oder habe ich das jetzt total falsch verstanden?
-
Ich finde die entsprechende Maske nicht. Wo soll ich eintragen?
-
Ich finde die entsprechende Maske nicht. Wo soll ich eintragen?
Was willst Du eintragen!?
In der Anlage Kind ist alles erklärt.Busfahrten dürften mit dem Kindergeld abgegolten sein.
-
Alles klar. Danke für die Hilfe.