Kaufmann konnte die Druckunterstützung (CMLS13.DLL) nicht laden.

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe folgendes Problem:


    Seit dem letzten Update von Kaufmann 2011 wird mir beim starten des Programmes folgendes Angezeigt


    Ich habe schon das internet durchforstet aber leider nur eine möglichkeit gefunden wo beschrieben steht das ich das Update noch mal installieren soll dies brachte aber leider auch keine verbesserung...


    Ich wäre für jede hilfe dankbar


    Mit freundlichen Grüßen


    XCoso

  • Hallo XCoso,


    ein Bekannter von mir der mir auch den kaufmann empfohlen hat hat das auchmal gehabt. Er hat dann beim Support gefragt und dlls zugeschickt bekommen. Weiss aber nicht ob die das noch haben oder ob es da jetzt neue dlls gibt.


    Tschüss
    Aushäusiger

  • Hallo XCoso,
    mit Deinem Suchbegriff CMLS13.DLL dfindest Du aber mehr als die beschriebene Moeglichkeit...
    Da brauchst Du auch nicht im Internet sondern nur hier im Forum zu suchen :).


    habe das Update, ist 41,5 MB (43.552.024 bytes) gross wenn es nicht ueber den Buhl Support klappt, e-mail an mich und einen FTP Server freihalten denn die Datei ist zu gross fuer e-mails

  • Hallo Franco,


    leider konnte ich mich nach Krankheit jetzt erst zurück melden.


    Wäre es vielleicht möglich dieses update auf einem one-klick hoster zu uploaden?



    mfg



    XCoso

    • Offizieller Beitrag

    Franco und XCoso,


    ich kann Euch, wenn's hilft, einen ftp-Server kurzzeitig bereitstellen. Bitte um kurze Nachricht, wenn (noch) Bedarf besteht.



    Liebe gGrüße,


    Manuel

  • Dafür gibt es ein DLL-Update. Das kann man dir aber über den Service per E-Mail zusenden. Schreib die einfach mal an. :)