Importregeln funktionieren nicht

  • Hallo zusammen,


    Ich rufe meine Kontoauszüge automatisch ab und habe für bestimmte
    Einnahmen Regeln erstellt und ihnen ein Buchungskonto zugewiesen.
    Leider funktioniert das nicht. Wenn ich auf


    "Importregeln >> Erneut anwenden" klicke, bekomme ich nur eine Fehlermeldung:


    Zitat


    Ein Fehler ist augetreten!


    Das benötigte XML Element zum durchführen der Operation
    ist nicht vorhanden. Deshalb wird die Operation abgebrochen.


    Kann mir einer sagen was ich falsch mache oder was ich noch brauche damit das funktioniert? Genau diese Funktion hab ich lange gesucht und jetzt funktioniert es nicht.


    Gruß WebDeluxe


  • Hallo WebDeluxe,
    das XML Element (steht unter Register xlm Data) wird nach der ersten Regelanwendung geloescht.
    Wenn Du es nochmal machen willst, loesche den Kontoauszug und lade ihn nochmals neu von der Bank herunter. Dann geht es wieder.

  • Hallo Franco,


    cool, viel dank für den Hinweis. Dachte schon ich muss mich damit abfinden :) Noch eine kleine Frage. Liegt der Software ein Handbuch bei, oder gibt es nur die Hilfefunktion? Das Programm gefällt mir ganz gut, aber ich glaube ich brauch noch etwas Lesestoff :)


    Grus WebDeluxe

  • Zitat von "WebDeluxe"

    Hallo Franco,


    cool, viel dank für den Hinweis. Dachte schon ich muss mich damit abfinden :) Noch eine kleine Frage. Liegt der Software ein Handbuch bei, oder gibt es nur die Hilfefunktion? Das Programm gefällt mir ganz gut, aber ich glaube ich brauch noch etwas Lesestoff :)


    Grus WebDeluxe


    Hallo WebDeluxe,
    bei der Downloadversion kein Handbuch, bei der Postversand oder Ladenversion der Software ja.
    Die Hilfefunktion (blauer Button mit weissem Fragezeichen) steht ansich alles. Der beste Weg ist ueber Register "Index" mit dem Suchbegriff.