Seit ewigen Wochen versuche ich mein Konto bei der Commerzbank mit HBCI zu syncronisieren- Fehler -leerer Pfad ist unzulässig-
Ich habe mit der Hotlinie Commerzbank -sowie Buhl Data telefoniert-
alles erfolglos- Commerzbank sagt -Buhl Data- was auch stimmt- denn über Onlineverwaltung und HBCI Kontakt erhalte ich
meine Kontendaten- sowie es aber zur Kontensyncronisation kommt - erhalten - Syncronisation nicht mgl-da leerer Pfad ist unzulässig.
Es kann doch nicht sein , dass ich mit einem Finanzprogranmm keine Kontenumsätze erhalte.Wie sieht es denn bei Euch aus, die HBCI und Commerzbankkunde sind - funktioniert es und was mache ich dann falsch ?
MfG
Conny
Keine Syncronisation mit HBCI bei der Commerzbank
- connygruendler
- Erledigt
-
-
Soll das Konto neu in MG eingerichtet werden oder handelt es sich um ein bereits bestehendes Konto?
Gruß
Jürgen -
Hallo "Conny",
zu der von Ihnen genannten Meldung existiert ein Eintrag in der Wissensbasis. Wurden diese Schritte ausgeführt?