WISO Bewerbung 2007: Verknüpfung mit Word (Office 2010) unter WIN 7 funktioniert nicht

  • Hallo, habe nun Wiso Software 2007 neu auf einem Rechner mit windows 7 installiert.


    Die Verknüpfung mit word funktioniert leider nicht wie früher unter word 2000.


    Habe open office 3.2., 3.3. und Office 2010 probiert - allerdings auch hier ohne Erfolg.


    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, was hier falsch läuft.


    Gruß

  • Hallo liebes WISO-Team,


    ich habe das gleiche Problem, nur mit der aktuellsten Version der WISO Bewerbung. Unter Windows 7 (32bit) mit Office 2010 Home & Business erscheint bei Klick auf den Button "Export nach MS Word" immer nur ein Alert mit der Meldung:


    "Word konnte nicht gestartet werden!" 8|


    Die WISO-Software habe ich nicht direkt bei Buhl gekauft sondern bei einem Drittanbieter (Formblitz). Auch nach erfolgreichem Update der Software lässt sich das Problem nicht beheben. Kann mir/uns da jemand weiterhelfen? Ich konnte hier bisher nichts weiter zu dem Thema finden (oder habe ich falsch gesucht? Sorry, neu hier).


    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe :)
    LG, der Zwerg

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir/uns da jemand weiterhelfen? Ich konnte hier bisher nichts weiter zu dem Thema finden (oder habe ich falsch gesucht? Sorry, neu hier).

    In Bezug auf WISO-Bewerbung gibt es im gesamtem Forum nur sehr wenige Fragen und noch weniger (kein?) Antworten.
    ich empfehle Dir daher, Dich direkt an den Support von Buhl zu wenden.

  • Hallo,


    also, ich habe beim Support einfach mal angefragt (habe auch WIN 7 (64bit) & Office 2010) und bekam als Rückantwort, dass das Prob bereits in Arbeit wäre. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. :)


    Gruß!
    Kes