Hallo.
Seit dem Letzten Update erscheint der Kalender bei mir nicht mehr im 24 Std Modus sondern es werden 2mal 1-12Std also wahrscheinlich
AN/PM angezeigt.Kann man das irgendwie wieder umstellen?
mfg
Kalender
- Gittamona
- Erledigt
-
-
-
Hallo
Was du geschrieben hast ist in mein Büro.
Ich suche eine Lösung in Mein Verein
mfg -
Aber Mein Verein arbeitet auch auf einem Betriebssystem. Und dort darauf beziehen sich die Angaben.
-
Hallo
Das Betriebsystem ist auf 24 STD eingestellt
Trotzdem ist die AM/PM Anzeige in MV eingestellt
mfg -
Hallo Gittamona,
sofern Sie Windows 7 verwenden, bitte mal Folgendes versuchen: Unter "Start > Systemsteuerung > Region und Sprache" statt des vermutlich dort eingetragenen Formats "Deutsch (Deutschland)" etwas anderes einstellen, z.B. "Englisch (...)". Bestätigen Sie diese Einstellung mit "Ok" und stellen dann gleich wieder auf "Deutsch (Deutschland)" um. Starten Sie dann WISO Mein Verein neu und prüfen die Stundenangaben.
Sofern das nicht geholfen hat: Haben Sie in letzter Zeit versucht, den Kalender von WISO Mein Verein mit Microsoft Outlook zu synchronisieren? Welche Einstellung zur Darstellung der Uhrzeit verwenden Sie denn in Outlook?
Mit freundlichem Gruß
Christoph Diel
-
Hallo
Hat so geklappt wie sie beschrieben haben.
Danke
mfg