Rechnung gestalten

  • Hallo Zusammen,


    habe mich hier neu angemeldet, da ich mir MB gekauft habe.
    Nun versuche ich schon die ganze Zeit vergeblich das Aussehen der Rechnung zu ändern. Damit meine ich aber nicht das Layout ansich, sondern ich z.B. gern ein oder zwei weitere Spalten in der Produktauflistung.
    Weiterhin versuche vergeblich in der Rechnung die Versandart einzufügen. Ich habe die Bezeichnung schon geändert, aber wo füge ich den Preis ein und wo den Versand überhaupt.
    Ich würde gern die verkauften Produkte auflisten, darunter die Zwischensumme, darunter die Versandkosten und dann die gesamte Rechnungssumme.


    Aber irgendwie scheiter ich total.


    Nun habe ich hier schon die Suche bemüht, bin aber überhaupt nicht fündig geworden.
    Ausser das ich diese ganzen Änderungen wohl nicht vornehmen kann. Oder?!



    Vielen Dank für Eure Hilfe!



    Gruss


    kein_Nick

    • Offizieller Beitrag

    Hallo kein_Nick,
    in etwa liegst Du schon richtig mit Deinem Scheitern:
    Spalten hinzufügen: also nur unter > Extras > Briefpapier gestalten > Inhalte findest Du die "Palette" der Standardversion.
    Versandart kannst höchstens als Artikel eingeben, wenn es einen Preis braucht.
    Zwischensumme gibts gar nicht.
    Ja denn nun viel Spaß! Man lernt sich zu arrangieren oder entscheidet sich 160 € jährlich mehr auszugeben für das perfekte Spiel.

  • Hallo Samm,


    Danke für Deine Antwort!


    Zitat

    Man lernt sich zu arrangieren oder entscheidet sich 160 € jährlich mehr auszugeben für das perfekte Spiel.


    Ja scheinbar, wäre nur schön gewesen das vorher zu merken! :roll:
    Finde es aber schon schade, das man für 80 Euro seine Rechnung nicht selbst gestalten kann. Schade!



    Gruss



    kein_Nick