Verwendete Softwareversion: WISO Hausverwalter Start+ 2012
Hallo,
Seit Anfang des Jahres arbeite ich mit dieser Software. Grundsätzlich funktioniert das ganz gut/übersichtlich.
Situation: Ich bin Hausverwalterin einer WEG von 12 Wohnungen in vier Aufgängen bzw. zwei Gebäuden.
In der Software habe ich jeden Aufgang als ein Gebäude (also vier Gebäude) deklariert und darin jeweils die Wohnungen (entweder zwei oder vier Eigentumswohnungen) abgebildet.
Problem: Einige Buchungen (wie z. B. die Zinsen oder verschiedene Versicherungen) müssen auf alle vier "Gebäude" bzw. alle Eigentümer umgelegt werden.
Frage: Wie kann ich Buchungen so aufteilen, dass sie überall (in allen vier Gebäuden bzw. allen Wohnungen) verbucht werden?
Ich habe recht lang hier im Forum recherchiert und leider keine Thema mit diesem Problem gefunden (obwohl es bei mir ständig auftritt).
Schönen Gruß
Franziska