Zuordnungen von Buchungen zu einem Mitglied

  • Hallo lieber Support,


    die Suchfunktion habe ich bemüht aber kein passendes Thema gefunden.


    Ist es möglich, dass bei einer Zuordnung einer Buchung aus der online-Umsatzauskunft zu einer Beitragszahlung, auch gleich die fehlende Bankverbindung in die Mitgliedsdaten übernommen wird?


    Viele Grüße


    M. Knack

  • Hallo M. Knack,


    Ihre Anregung kann ich nachvollziehen und habe sie auch in die Liste unserer Verbesserungsvorschläge aufgenommen. Da hier verschiedene (Datenbank-)technische Schwierigkeiten auftreten und eine "saubere" Programmierung aufwändig werden könnten, rechne ich persönlich allerdings nicht mit einer (kurzfristigen) Umsetzung.


    Mit diesem Hinweis möchte ich niemandem die Lust nehmen, auch künftig zur Weiterentwicklung von WISO Mein Verein durch das Einbringen von Verbesserungsvorschlägen beizutragen. Da es aber auch zu Frust führt, wenn Vorschläge nicht umgesetzt werden, möchte ich bei erkennbaren technischen Schwierigkeiten lieber schon frühzeitig die Erwartungen zumindest etwas dämpfen.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel