Falscher Saldo in der USTVoranmeldung

  • Hallo,


    ich habe eine Einnahme von xx Euro im Monat Oktober gehabt. Diese buche ich bei EüR-Kasse als Einahme. Dann buche ich meine Ausgaben und schaue auf die Voranmeldung. Dort steht aber ein ganz anderer Betrag. Nämich um fast 10 Euro weniger als meine Einnahmen waren. Ich versteh nicht ganz was das Programm da in Abzug bei meinen Einnahmen bringt. Hat jemand das gleiche Problem?



    Beste Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo? Ist hier jemand???

    Hallo? Ist hier jemand???

    Da sich keiner meldet, hat offensichtlich auch niemand dasselbe Problem. Da muss man dann schon auf seine Fragestellung achten.


    Abgesehen davon muss das Programm WISO Fahrtenbuch auch erst einmal einer nutzen. Ein bisschen mehr Geduld wäre da schon angebracht.


    Ansonsten hält man sich bei den dürftigen Angaben mangels Glaskugel auch zurück. Es spricht doch alles für einen Eingabefehler.