Produktstatus - Registrierung WISO-Steuersparbuch 2011 und 2012

  • Hallo,
    hat noch jemand das Problem, dass sich das WISO-Steuer-Sparbuch nicht registrieren lässt? Unter Hilfe & Support steht bei Produktstatus "nicht registriert". Der Registrierungsstatus wurde auch bei der Installation nicht überprüft (kein Registrierungsfenster).
    Als Betriebssystem verwende ich Windows 7 HomePremium SP1 64bit.
    Gruß
    Mihue

  • Hallo,
    wenn ich im Installationsordner im Ordner on4u3 die bdmsc.exe (vermutlich verantwortlich für die Registrierung) manuell ausführe, erhalte ich nur folgende Fehlermeldung:


    Client FehlerBei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie den Vorgang. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Service, oder nutzen Sie unsere Online Hilfe.


    Bei dem Vorgang ist ein Systemfehler aufgetreten (-200 "Keine Kommandozeilenparameter angegeben.") . Der Programmaufruf erfolgte nicht korrekt. Ohne die benötigten Informationen kann ein fehlerfreier Programmablauf nicht durchgeführt werden.


    Gruß Mihue

    • Offizieller Beitrag

    wenn ich im Installationsordner im Ordner on4u3 die bdmsc.exe (vermutlich verantwortlich für die Registrierung) manuell ausführe

    Warum machst Du das? Ich hole mir im Kundenkonto meinen Download und gebe bei der Installation vorab die Garantienummer an. Schon wird alles einwandfrei installiert und läuft.